Das war der 6. Wiener Vegan Ball | Vegane Gesellschaft Österreich

Das war der 6. Wiener Vegan Ball

28.02.2018

Am 24.02.18 hüllte sich das Arcotel Kaiserwasser, ganz nach dem Motto „Vegan in die Zukunft“ in Blau und Silber und zelebrierte mit der Veganen Gesellschaft und den rund 400 Gästen die vegane Lebensweise am 6. Wiener Vegan Ball. Das ließen sich auch die Gäste und Youtube-Stars JanaKLAR, Aquamarin und Simon Mathis nicht entgehen.

Ein fulminantes 4-Gang-Gala-Dinner von Starkoch Johann Schwarz verzauberte die 170 Dinner-Gäste: Amuse Geules Vegan-Shot mit hausgemachtem Focaccia, Carpaccio von der Chioggia-Rübe mit asiatischem Karfiol und Birnen-Chutney, Weiße- und grüne Selleriesuppe mit Affila-Kresse, Gebackene Quinoa-Bällchen auf Gemüsemosaik in Fenchelschaum mit Romanesco und Blaukartoffelpüree und als Dessert Mille Feuille von Schokolade und Nüssen mit Beerenröster.

Die Tanzfläche wurde von den Tänzer_innen des HSV Zwölfaxing mit einem beeindruckenden Paartanz eröffnet. Mitternachtseinlage und Publikumsquadrille füllten den großen Tanzsaal und boten Gelegenheit für die Gäste, ihre Tanzkünste selbst unter Beweis zu stellen. DJ Peter T und DJ Shinji Ito lieferten die tanzbaren Beats und sorgten dafür, dass bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert wurde.

Abschluss durften sich alle Gäste noch eines der beliebten Goodie Bags mit nach Hause nehmen, inklusive einer kleinen Stärkung für den Heimweg.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns vegan in die Zukunft gefeiert haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Danke auch an unsere Sponsoren: Joya, Lebensbaum, Boutique Vegan, Neugeist, My E Bio, Ankerbrot, Restasch, Sonnentor, Belorganic

FOTOS: Arcotel Kaiserwasser

Gäste
Gäste
Tänzerinnen
Tänzerinnen
Gala-Dinner
Gala-Dinner
Publikum
Publikum
Vegan Ball
Vegan Ball