Vegane Gesellschaft Österreich

16.01.2017

Beim 5. Wiener Vegan Ball erwartet Sie schwungvolle Musik, ein exklusives 4-Gang-Menü der Spitzenköche Siegfried Kröpfl und Johann Schwarz sowie eine ausgefeilte vegane Snack- und Cocktailkarte. Die DJs bringen den Dancefloor mit elektronischen Klängen in Schwung, Freunde der traditionelleren Ballmusik können zu Walzerklängen im Hauptsaal tanzen.

02.01.2017

Ich habe mich mit der sympathischen Bloggerin Madeleine Alizadeh, alias Dariadaria, bei einer Tasse Kaffee und veganen Sandwiches getroffen, um mit ihr über Mode, die vegane Lebensweise, Nachhaltigkeit und wie man das alles unter einen Hut bringen kann, zu plaudern. Die 27-jährige Wienerin betreibt ihren Blog hauptberuflich und zwar so erfolgreich, dass er zu den meistgelesenen in Österreich zählt.

Seiten