Vegan Buddy | Vegane Gesellschaft Österreich

Vegan Buddy Logo

Du willst die vegane Lebensweise ausprobieren? Dein persönlicher Vegan Buddy hilft Dir dabei!

Du interessierst Dich für eine nachhaltige Lebensweise? Du willst Tierleid vermeiden, Klima schützen und Dich gesund ernähren?

Wenn Du bloß noch nicht so recht weißt, wie Du die Umstellung am besten angehst, hat die Vegane Gesellschaft Österreich genau das Richtige für Dich: Den Vegan-Buddy-Service. Es könnte nicht einfacher sein zu erfahren wie es ist vegan zu leben. Mit Unterstützung von einem männlichen oder weiblichen erfahrenen Vegan-Buddy bist Du bestens versorgt um die Vorteile des veganen Lebenstils zu entdecken. Du kannst Dich jederzeit per E-Mail an Deinen Buddy wenden.

So funkioniert es

Schreib uns bitte einfach eine kurze E-mail an info@vegan.at (oder benütze das unten stehende Formular) und ein Buddy der Veganen Gesellschaft Österreich wird sich per E-Mail bei Dir melden. Um uns zu helfen, den am besten geeigneten Buddy für Dich zu finden ist es sehr hilfreich wenn Du unten stehende Fragen beantwortest:

(If you're a human, don't change the following field)
Ihr Vorname
(If you're a human, don't change the following field)
Ihr Vorname
Bitte genau auf Korrektheit Prüfen!
Bitte E-Mail-Adresse wiederholen, damit kein Tippfehler für Unerreichbarkeit sorgt!
Bitte unbedingt eine Postleitzahl angeben!