VEGAN.AT Koch-Akademie startet - teilnehmen & Urkunde sichern | Vegane Gesellschaft Österreich

VEGAN.AT Koch-Akademie startet - teilnehmen & Urkunde sichern

16.02.2017

Nach dem erfolgreichen Start der VEGAN.AT Back-Akademie können sich nun auch all jene freuen, die gern den Kochlöffel schwingen: Am 25.03.2017 findet der erste Kurs der VEGAN.AT Koch-Akademie statt und natürlich bekommst du auch hier wieder eine offizielle Urkunde für deine Teilnahme.

Unter dem Motto „bio-vegan-glutenfrei - schnelle Gerichte mit wenigen Zutaten“ wird Kochbuch-Autorin Mäggi Kokta mit den Teilnehmern tolle Gerichte zaubern. Der Clou: Jedes Rezept (zum Beispiel Kicher-Laibchen oder Schoko-Mousse) kommt mit maximal 4 Hauptzutaten aus! Du lernst die Zubereitung von fünf Speisen (eine Vorspeise, drei Hauptspeisen, ein Dessert) und wirst erstaunt sein, wie köstlich rein pflanzliches und glutenfreies Essen sein kann. Alle verwendeten Zutaten stammen übrigens aus biologischem Anbau.

Im Anschluss kannst du dich auf ein fulminantes gemeinsames Essen freuen. Und damit du die Rezepte zuhause nachkochen kannst, erhältst du eine Rezept-Mappe sowie ein kleines Gewürz-Geschenk.

Informationen zum Kurs

Ort: futurefoodstudio, Brunnengasse 17 (Hof), 1160 Wien
Termin: 25.03.2017, 14-18 Uhr
Kosten: 85€ pro Person
Bitte mitnehmen: Messer, Behälter für die Mitnahme von Kostproben

Anmeldung unter info@vegan.at (Bitte Name, Anschrift, Telefonnummer und Teilnehmerzahl angeben. Du bekommst dann eine Rechnung von uns zugeschickt. Erst, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, ist dein Kursplatz fix reserviert.)

Stornierung: Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Absage ab 3 Tagen vor dem Kurstermin oder bei Nichterscheinen eine Stornogebühr von 100 % der Teilnahmegebühr erheben müssen. Eine Übertragung des Kursplatzes auf eine andere Person ist natürlich möglich.