Vegan werden | Vegane Gesellschaft Österreich

Vegan werden

22.07.2017

Vielen Dank für Ihr Interesse vegan zu werden.

Die Gesellschaft ist in stetigem Wandel. Durch moderne Technologien und eine lang anhaltende breite öffentliche Thematisierung des Veganismus scheint unser Buddy Service in seiner bisherigen Form nicht mehr relevant zu sein. Es ist mittlerweile leicht ohne unsere Unterstützung online Gleichgesinnte zu finden. Wir fokusiereun unsere Bemühungen nun darauf die erste Anlaufstelle für zuverlässige Informationen rund um den veganen Lebensstil zu sein und weitere Verbesserungen für vegan lebende Menschen zu erreichen.

Wir empfehlen allen, die trotzdem eigenständig keine Antworten auf ihre Fragen finden können, sich direkt per Email an uns zu wenden.

Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten Jahren unseren Buddy Service unterstützt und genutzt haben.