VEGAN.AT Back- und Kochakademie | Vegane Gesellschaft Österreich

Seit 27.01.2017 gibt es mit der VEGAN.AT Back-Akademie genau das richtige Angebot für alle Naschkatzen. Egal, ob vegane Torten, Kuchen oder Kekse - in verschiedenen Kursen zeigen dir erfahrene Schulungsköchinnen und Schulungsköche wie einfach und köstlich veganes Backen sein kann. Denn auch ohne Ei, Milch und Butter lassen sich hervorragende Teige und Tortenmassen herstellen und diverse Cremes zaubern. Neben wertvollen Tipps und Tricks erhältst du nach jedem Kurs eine offizielle Urkunde der VEGAN.AT Back-Akademie.

Am 25.03.2017 startet außerdem die VEGAN.AT Koch-Akademie. Auch hier erwarten dich interessante Kurse und natürlich eine offizielle Urkunde für deine Teilnahme. Nähere Informationen zu den Kursen und zur Anmeldung findest du auf der jeweiligen Detail-Seite (aufgelistet unter „Aktuelle Kurse“).

Die Plätze sind begrenzt, also am besten gleich anmelden. Wir freuen uns darauf, dich bald bei unseren Kursen begrüßen zu dürfen.



Aktuelle Kurse

28.02.2017: Workshop Rohköstlicher Tortengenuss - noch freie Plätze!

25.03.2017: bio-vegan-glutenfrei - schnelle Gerichte mit wenigen Zutaten - noch freie Plätze!



Rückblick

27.01.2017: Veganes Backen - die Basics