Vegane Schnupperwoche | Vegane Gesellschaft Österreich

Vegane Schnupperwoche

01.11.2016
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Hast du Lust, mal vegan zu kochen? Die vegane Schnupperwoche bietet dir die tolle Möglichkeit, eine ganze Woche lang köstliche, rein pflanzliche Rezepte auszuprobieren. Hauptspeisen wie Avocadopasta, Sellerieschnitzel oder Quinoa-Kichererbsen-Salat sind nicht nur gesund und einfach in der Zubereitung, sondern überzeugen auch geschmacklich auf der ganzen Linie. Einen gelingsicheren Express-Schokoladenkuchen findest du genauso wie originelle Frühstücksideen von Tofu Scramble bis hin zu Overnight Oats. Lass dich von der geschmacklichen Vielfalt überraschen!


Bestelle Dir die Broschüre kostenlos unter info@vegan.at oder lade sie unter diesem Link herunter.

Wochenplan

Montag: Couscoussalat, Spaghetti Bolognese

Dienstag: Erdäpfel-Gemüse-Suppe, Kichererbsencurry

Mittwoch: Quinoa-Kichererbsen-Salat, Krautnudeln

Donnerstag: Wraps, Chili Sin Carne

Freitag: Bunte Salatschüssel, Erdäpfel-Linsen-Eintopf

Samstag: Avocadopasta, Ofengemüse mit zweierlei Dips

Sonntag: Sellerieschnitzel, Sandwich mit gegrilltem Gemüse und Räuchertofu

Frühstücksideen: Tofu Scramble, Pancakes, Overnight Oats, Porridge

Süßspeisen: Obstkuchen, Cornflakes-Crunches, Express-Schokoladenkuchen