Vegane Schnupperwoche | Vegane Gesellschaft Österreich

Vegane Schnupperwoche

01.11.2016

Hast du Lust, mal vegan zu kochen? Die vegane Schnupperwoche bietet dir die tolle Möglichkeit, eine ganze Woche lang köstliche, rein pflanzliche Rezepte auszuprobieren. Hauptspeisen wie Avocadopasta, Sellerieschnitzel oder Quinoa-Kichererbsen-Salat sind nicht nur gesund und einfach in der Zubereitung, sondern überzeugen auch geschmacklich auf der ganzen Linie. Einen gelingsicheren Express-Schokoladenkuchen findest du im Heft genauso wie originelle Frühstücksideen von Tofu Scramble bis hin zu Overnight Oats. Lass dich von der geschmacklichen Vielfalt überraschen! Ganz egal, ob du nur einfache Rezepte nachkochst, oder der Schnupperwoche Tag für Tag folgst: Die Broschüre bietet dir den idealen Einstieg ins vegane Leben. Auch für Kochneulinge geeignet!

Bestelle Dir die Broschüre kostenlos unter info@vegan.at oder lade sie unter diesem Link herunter!

Wochenplan

Montag: Couscoussalat, Spaghetti Bolognese
Dienstag: Erdäpfel-Gemüse-Suppe, Kichererbsencurry
Mittwoch: Quinoa-Kichererbsen-Salat, Krautnudeln
Donnerstag: Wraps, Chili Sin Carne
Freitag: Bunte Salatschlüssel, Erdäpfel-Linsen-Eintopf
Samstag: Avocadopasta, Ofengemüse mit zweierlei Dips
Sonntag: Sellerieschnitzel, Sandwich mit gegrilltem Gemüse und Räuchertofu

Frühstücksideen: Tofu Scramble, Pancakes, Overnight Oats, Porridge
Süßspeisen: Obstkuchen, Cornflakes-Crunches, Express-Schokoladenkuchen