Kochen mit Herz ohne Mord und Totschlag | Vegane Gesellschaft Österreich

Kochen mit Herz ohne Mord und Totschlag

07.04.2014

Autorin: Katja Kaminski
Verlag, Erscheinungsdatum: fair-antispe-fashion, 2011

60 einfache, vegane Rezepte für Starterköche & Verzweifelte präsentiert uns die Autorin Katja Kaminski mit viel Charme und Witz auf eine persönliche und ansprechende Weise. Bei ihren Rezepten legte sie sowohl auf die Bezahlbarkeit der Gerichte, als auch auf die Leichtigkeit der Zubereitung wert. Von der rinderfreundlichen Gulaschsuppe bis zum unglaublich wundertollen Schokokuchen ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und die lockere Schreibweise zaubert zusätzlich schon mal ein Lächeln ins Gesicht. Dieses Buch erobert seit Juni 2011 die Küchen im Dauerlauf und erleichtert vielen Menschen den Einstieg in die vegane Ernährung.

Zitat aus dem Buch:

...Du musst kein Sternekoch oder Feinkostexperte sein um die Menschen in Deinem Umfeld von der Vielfältigkeit der veganen Küche überzeugen zu können – manchmal ist weniger mehr...