Workshop vegane Käsealternativen - auch RAW | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
iketh
Bild des Benutzers iketh
Workshop vegane Käsealternativen - auch RAW
Hallo allerseits! War heute von euch denn jemand beim Workshop vegane Käsealternativen auch RAW? Ich wollte dort eigentlich heute hingehen, hatte aber leider keine Zeit dafür, weil mir was anderes dazwischengekommen ist. Sehr schade eigentlich, weil ich mich darauf schon so lange gefreut hatte. Falls jemand dort war, könnte diese Person bitte das Wichtigste hier in den Thread posten? Ich würde mich sehr darüber freuen! Und wahrscheinlich auch all die anderen :) Danke!
meiomei
Bild des Benutzers meiomei
kenne ich nicht, aber wäre

kenne ich nicht, aber wäre doch mal eine interessante Geschenk Idee für Weihnachten. Werde mich mal darüber informieren. :)

iketh
Bild des Benutzers iketh
Ich habe darüber auf Facebook

Ich habe darüber auf Facebook erfahren. Vielleicht magst du dort einmal danach suchen? :)

Da findet man sowieso immer so viele tolle Sachen. Ich folge zum Beispiel auch der Peta 2 Seite auf Facebook und da gibts immer wieder so gute Rezepte. Kann ich dir nur sehr ans Herz legen!

klarokathy
Bild des Benutzers klarokathy
ohh wie cool ist das denn,

ohh wie cool ist das denn, würde ich auch gerne besuchen

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.