Wo bekommt man die Kosmetik vom Veganen Weihnachtsmarkt Schwarzenbergallee? | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Wo bekommt man die Kosmetik vom Veganen Weihnachtsmarkt Schwarzenbergallee?
Dort habe ich eine vegane Körperbutter gekauft, die eigentlich nur als normale Körperbutter gedacht war. Im Winter bekomme ich an meinen Fingern immer furchtbare Risse und so habe ich versucht, ob die Risse mit dieser Körperbutter vielleicht heilen und tatsächlich sind die Risse wieder geheilt. Leider weiß ich aber weder Firma noch Bezugsquelle und nun ist die Körperbutter schon fast ganz aus. Ein Tag noch oder doch noch ein paar Tage bis die Risse wieder da sind. Ich brauche diese Körperbutter so schnell wie möglich! Danke für Eure Infos! Lg veganforlife
Axolotl
Bild des Benutzers Axolotl
Vielleicht hilft die Ausstellerliste ...

Entweder bei den Betreibern von "Zur Allee" bezüglich Ausstellerliste nachfragen (https://zurallee.com/, https://www.facebook.com/zurallee/)

oder hier hätte ich eine (passende ?) Ausstellerin mit Natur- und Biokosmetik gefunden:

https://www.balancebeautytime.com/seminar/veganer-weihnachtsmarkt-mit-sa...

lg, Axolotl

 

veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Hallo Axelotl,danke für Deine

Hallo Axelotl,

danke für Deine Hilfe! Leider klappt die Verständigungsfunktion bei mir nicht und so habe ich jetzt zufällig gesehen, dass Du geantwortet hast. Die verlinkte Ausstellerin war es, glaube ich, leider nicht, aber ich werde die Leute von der Allee anschreiben wegen der Ausstellerliste.

Ein wenig habe ich mir mittlerweile mit Kakaobutter geholfen, aber so gut wie dieses Produkt hilft es halt leider nicht,

 

Lg veganforlife

Jupios12
Bild des Benutzers Jupios12
Ja dort wo denn sonst ? 

Ja dort wo denn sonst ? 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.