Veganer Zitronen Kuchen | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
peterbig
Bild des Benutzers peterbig
Veganer Zitronen Kuchen
Hallo liebe Leute, ich esse jetzt schon seit fünf Jahren vegan und wollte mich mal an einem Kuchen probieren. Ich habe noch nie etwas gebacken, deshalb sollte das Rezept auch für den totalen Anfänger machbar sein. Meine Freundin liebt Zitronen Kuchen über alles und deshalb wollte ich so einen ausprobieren. Bis jetzt hat sie nur den "normalen" Zitronen Kuchen gegessen. Wie gesagt, ich bin ein totaler Anfänger, aber ich habe nur einen Anlauf für den Kuchen gebraucht. Und das Beste: meiner Freundin hat es geschmeckt. Sie wollte mir erst gar nicht glauben, dass der Kuchen vegan ist. Jetzt gibt es schön Pläne, dass ich den Kuchen wieder machen soll, wenn ihre Eltern in zwei Wochen zu besuch kommen. Ich hoffe den Back-Anfängern unter euch gelingt das Rezept genau so gut wie mir. Habt viel Spaß damit. Hier kommt ihr auf das Rezept: https://vegawatt.de/vegan-leben/lieblingslecker-teil-2-wie-schmeckt-eige... Gruß Peter
katiparty
Bild des Benutzers katiparty
Danke!

Hey cool, bin auch nicht jemand der gerne backt! Werde gleich mal am Wochende ausprobieren, ob ich den Kuchen hinbekomme. Danke für das Rezept!

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.