Veganer Kindergarten | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nataliklopp
Bild des Benutzers nataliklopp
Veganer Kindergarten
Hallo zusammen, ich ernähre mich seit 2 Jahren komplett vegan. Habe aber eben gelesen, dass es wohl auch Vegane Kindergarten gibt(zum nachlesen hier: https://www.totalvegan.de/veganer-kindergarten-aufwachsen-unter-gleichge...). Ich weiß die Vorteile sind verlockend, aber doch nicht für Kinder? Findet ihr nicht auch, dass es bisschen "aufgedrückt" ist? Ähnlich wie mit der Religion. Wenn ich Christ bin, wird mein Kind in die Kirche gehen und getauft, obwohl er das eventuell überhaupt nicht will. Und was das Thea Gesundheit des Kindes angeht - nur wenn die Eltern sich gut fühlen beim Veganismus heißt es nicht, dass das Kindeskörper das auch so toll findet, da es sich gerade in Entwicklung befindet. Neben bei, alle Studien/Untersuchungen/subjektive Wahrnehmung beim Veganismus bezieht sich auf AUSGEWACHSENE Menschen und nicht auf Kinder. Bin gespannt was ihr davon Haltet.
paulinascan
Bild des Benutzers paulinascan
Ich finde das mega

Ich finde das mega angespanntes Thema . Aber meiner Meinung nach, wird den Kindern die Entscheidung entzogen, das zu essen, worauf sie bock haben.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.