Veganer Burger bei Mc Donalds | Vegane Gesellschaft Österreich

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meiomei
Bild des Benutzers meiomei
Veganer Burger bei Mc Donalds
Hi zusammen. Meine Nichte hatte mir erzählt, dass es in Frankreich nun sogar einen veganen Burger gibt - und das bei Mc Donalds! Was sagt ihr dazu? gut oder absurd...Mc Donalds versucht ja schon länger (auch in Ö) Vegetarier wieder anzulocken.
DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Wäre ich voll dafür. Bin

Wäre ich voll dafür. Bin schon gespannt was sie so schaffen... :)

riemenschneider
Bild des Benutzers riemenschneider
Habe ich auch gehört und

Habe ich auch gehört und finde die Idee klasse! Immerhin zieht so der Gedanke, dass veganes Essen völlig normal ist, auch ein bisschen mehr in die Gesellschaft ein. Ob McDonalds gut oder schlecht ist, da kann man jetzt streiten, aber jede Verbreitung des Grundgedanken ist doch eine gute Sache :)

jeff00x
Bild des Benutzers jeff00x
Scheiß egal

Egal ob Vegan oder nicht, Mc Donald sollte verboten werde

 

newbie
Bild des Benutzers newbie
Glaubt ihr das?

Es gibt einige Untersuchungen zu angeblich veganen Produkten, die es dann doch nicht sind. McDonalds ist so ein Kandidat wo ich mir das gut vorstellen könnte. Hauptsache Image aufpolieren, was wirklich passiert scherrt die dann doch nicht.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.