vegane WG gesucht in Wien | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sonnenblume
Bild des Benutzers sonnenblume
vegane WG gesucht in Wien
hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einer lieben veganen wg in wien. kurz zu mir: bin 23, komme ursprünglich aus vorarlberg, wohne aber schon seit 2 jahren in wien und studiere kultur- und sozialanthropologie an der hauptuni. vegan lebe ich seit 2008. eine vegane lebensweise ist mir sehr wichtig und deswegen würde ich mich freuen wenn sich so eine wohnmöglichkeit ergibt :-) zimmergröße: mind. 15 qm. freue mich über antworten! ganz liebe grüße, eva
binder_sandra
Bild des Benutzers binder_sandra
Vegane WG - zu zweit suchen?
Hallo Sonnenblume! ich suche auch gerade eine WG - hättest du Lust, dass wir uns mal kennen lernen und wenn wir uns gut verstehen, gemeinsam eine Wohnung zu suchen? Ich bin 30 Jahre alt, studiere gerade Schauspiel, Tanz und Gesang. Vegan bin ich seit 3einhalb Jahren - und ich koche sehr gerne mal gemeinsam. Ich würde sehr gerne eine Nichtraucher-WG haben, bitte ohne Haustiere, da ich leider eine starke Allergie auf Tierhaare habe. Ich bin ein ordnungsliebender Mensch, unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, brauche auch manchmal meine Ruhe, gehe aber ab und zu auch mal gerne fort. Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen :-)
Valentina Rigger
Bild des Benutzers Valentina Rigger
WG
Hey ich hab dir eh schon eine Nachricht geschickt aber ich bin mir nicht sicher ob du sie bekommen hast! Ich möchte gerne eine WG selbst gründen und wollte fragen ob du interessiert wärst? :) Wenn ja, dann schreib mir einfach! glg Valentina
de´frech
Bild des Benutzers de´frech
Vegane WG in St. Pölten

Hallo,

brand new vegan 2er WG  in St. Pölten?! Ab 12.17 (bzw. ev. erst im Jänner 18) ist es möglich :)

78 m² + Balkon, in bester Lage St. Pölten´s (ruhig, grün und doch dabei)

Du lebst vegan, rauchfreie, friedlich und bist so ca. zwischen 30 u. 45 Jahre jung! Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest!

Lieben Gruß Sandra

 

 

 

 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.