Vegane Stoffwechseldiät? | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TimSchulze
Bild des Benutzers TimSchulze
Vegane Stoffwechseldiät?
Hey liebe Community, meine Freundin und ich möchten gemeinsam mal etwas neues Ausprobieren in Richtung Ernährung. Wir haben vor einigen Monaten schon mal mehrere Wochen VÖLLIG VEGAN Nahrung zu uns genommen und sind jetzt an einer, Vegane Stoffwechseldiät interessiert. Wir haben uns unter: http://www.stoffwechsel-infos.de mal über normale Stoffwechseldiäten informiert und finden das Prinzip sehr einleuchtend. Wir möchten dies jetzt in Kombination mit einer veganen Ernährung verknüpfen, hat jemand von Euch bereits Erfahrung damit? Bekommt man auch alle notwendigen Vitamine? Erfahrungsberichte wären hilfreich, Danke! Schönen Abend Tim und Isabel
Fagumi
Bild des Benutzers Fagumi
Diäten sind alles humbug. Iss

Diäten sind alles Humbug. Iss einfach ordentlich.

 

Die von dir gelinkte Seite ist ganz großer Unsinn, leicht erkennbar dass sie dir z.b. Fat Burner verkaufen wollen. Fall bitte nicht auf so Schwachsinn rein. Was willst du erreicht? Abnehmen?

fjoschlfjoschl
Bild des Benutzers fjoschlfjoschl
Kann mich nur anschließen.

Kann mich nur anschließen. Nur, wenn man sich dauerhaft gut ernährt, hat man einen gesunden Körper. Alles andere ist doch nur Aussehen. 

Kristina
Bild des Benutzers Kristina
Vegane Ernährung, Diät und Vitamine

Hallo ihr Lieben,

bin ganz frisch in diesem Forum und soeben auf euren Eintrag gestoßen. Ernähre mich selber vegan und habe auch schon so einige Ernährungsexperimente durchgeführt und Erfahrung gesammelt.

Wie sieht es denn inzwischen aus mit eurem Stoffwechseldiäts-Plan?

Helfe gerne weiter.

 

Sonnige Grüße

Kristina

 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.