Vegane Protein Shakes | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
katiparty
Bild des Benutzers katiparty
Vegane Protein Shakes
Hallo an alle, ich war letztens für meinen Freund auf der Suche nach einem leckeren veganen Protein Shake Rezept. Die Idee war, dass ich ihm ein veganes Rezept gebe, das ihm schmeckt und er dann auf seine geliebten Eiweiß Shakes verzichtet. Das Glück stand auf meiner Seite, denn ich habe ein Rezept gefunden, das er liebt. Seit ein paar Tagen trinkt er nun den Shake und er ist begeistert. Also dachte ich mir, dass ich das Rezept mit euch teilen möchte. Man braucht dafür nicht viele Zutaten und ist leicht zu zubereiten. Bitte schreibt mir doch, wenn jemand den Shake ausprobiert! Über weitere Rezepte würde ich mich auch super freuen. Hier findet ihr das ganze Bananen Shake Rezept zum nachlesen! https://vegawatt.de/vegan-leben/vegane-protein-shakes-auch-veganer-moege... Es gibt auch noch leckere Rezepte für einen Himbeer und einen Spinat Shake. Grüße von mir Kati
AlexandraG.
Bild des Benutzers AlexandraG.
Hier findet ihr das ganze

Hier findet ihr das ganze Bananen Shake Rezept zum nachlesen! https://vegawatt.de/vegane-protein-shakes-auch-veganer-moege. vitaminexpress.org.. Es gibt auch noch leckere Rezepte für einen Himbeer und einen Spinat Shake.

Hallo Kati,

vielen Dank für dieses tolle Rezept! Das probiere ich heute gleich aus! Jetzt muss aber erst einmal Schneeschaufeln, damit ich mir die Zutaten besorgen kann :D

Viele liebe Grüße,

Alex

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.