Vegane Pomade | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anel Kolasinac
Bild des Benutzers Anel Kolasinac
Vegane Pomade
Hallo Leute! Ich suche schon seit längerem eine vegane Haarpomade, da ich von herkömmlichen Pomaden und Gels etc... die sogenannte Pomade-Akne bekomme. Ausschläge und "wimmal" auf der Stirn nerven einfach. Habe ein paar probiert jedoch haben die meisten einen schwachen Halt. Benutzt ihr Pomaden und wenn ja welche? Wie halten die bei eúch? LG AK
veganwarrior
Bild des Benutzers veganwarrior
vegane Pomade

Hey! Probier die von Kapo & Krow mal aus. Die ist komplett vegan und hat auch einen starken Halt. Was ich so toll finde ist, dass die Pomade sehr leicht auswaschbar ist dafür, dass sie echt ölbasiert ist. Wenn ich dabei an manche andere Pomaden auf Ölbasis denke, bei denen man ein spezielles Shampoo braucht zum auswaschen, ist das echt geil. Ich poste mal den Link wenn ich darf:

www.kapoandkrow.com

Lg

veggydaddy
Bild des Benutzers veggydaddy
Vegane Pomade

Ich benütze die Pomade von Mens room aus AT. Falls ich eine Empfehlung weitergeben dürfte, hier deren Seite: https://www.mens-room.at

Schöne Grüße :-)

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.