vegane Energie | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gemüsespieß
Bild des Benutzers gemüsespieß
vegane Energie
Im Zuge meiner Recherche nach nachhaltiger Energie bzw. nachhaltigem Strom bin ich auf das Thema vegane Energie/Strom gestoßen (vor allem hier https://vegawatt.de/produkte/vegane-energie). Davon habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Habt ihr Erfahrung damit? Kann das wirklich 100% vegan sein?
DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Ach ja. Als ob bei der

Ach ja. Als ob bei der Erzeugung von PV Anlagen kein Tiere sterben würden...

gemüsespieß
Bild des Benutzers gemüsespieß
Durch Zufall habe ich gesehen

Durch Zufall habe ich gesehen, dass in einem anderen Forum auch über solche Themen diskutiert werden, falls sich jemand dafür interessiert https://www.vegetarierforum.de/threads/7121-vegane-energie?p=141523#post141523

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.