Vegane Eltern gesucht | Vegane Gesellschaft Österreich

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Vegane Eltern gesucht
Hallo liebe Gleichgesinnte! Ich bin auf der Suche nach veganen Mamas, die sich gerne per Mail und persönlich unterhalten möchten und für Ihr/e Kind/er eine/n Spielgefährten/in suchen - ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür (meine Tochter ist nun 10 Monate alt). Natürlich freue ich mich auch über Nichtmamas, wenn diese kinderfreundlich sind:0). Lg veganforlife
Schickosa
Bild des Benutzers Schickosa
Hallo ihr lieben!

Ich bin auch auf der Suche Veganer Spielgefährten für meine 3 jährige tochter.... sie wäre sehr glücklich wenn ich auf ihre Frage „isst er auch vegan „ endlich mal mit JA beantworten könnte...

lg

juckilips3
Bild des Benutzers juckilips3
am besten geht es auf einer

am besten geht es auf einer Veganen messe oder so bei dir vor ort

veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Veganes Familientreffen

In den nächsten Tagen werde ich hier ein Treffen bekanntgeben- unter der diesbezüglichen Rubrik natürlich. Ich hoffe, dass viele vegane Familien kommen. Datum - es wird in den nächsten Tagen stattfinden-, Uhrzeit und Ort- irgendwo draußen - könnt Ihr dann nachlesen. Auf eine rege Teilnahme freue ich mich schon sehr!

 

Lg

veganforlife

veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Veganes Familientreffen

In den nächsten Tagen werde ich hier ein Treffen bekanntgeben- unter der diesbezüglichen Rubrik natürlich. Ich hoffe, dass viele vegane Familien kommen. Datum - es wird in den nächsten Tagen stattfinden-, Uhrzeit und Ort- irgendwo draußen - könnt Ihr dann nachlesen. Auf eine rege Teilnahme freue ich mich schon sehr!

 

Lg

veganforlife

veganforlife
Bild des Benutzers veganforlife
Bitte noch um ein bißchen Geduld

An alle, die auf einen Termin gewartet haben: Erst war das Wetter zu schlecht und dann waren bzw. sind wir alle noch nicht wieder ganz fit. Keine Sorge, es wird einen Termin geben, jedoch wollen wir dafür erst mal alle wieder ganz gesund sein.

Bis bald!

Lg

veganforlife

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.