Vegan und Kosmetik ? | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
juckilips3
Bild des Benutzers juckilips3
Vegan und Kosmetik ?
Hallo zusammen ! Ernährt ihr euch Vegan? Wie siehts dann mit den anderen Produkten aus? Wie zum Beispiel - Kosmetik Produkte. Ich persönlich habe drauf nicht wirklich geachtet und habe mich nie damit auseinander gesetzt, wie und aus was die Kosmetik gemacht wurde. Bis ich auf diesen Artikel hier: https://www.totalvegan.de/vegane-kosmetik-sich-gut-fuehlen-ohne-dass-tie... gestoßen bin. Ich war erstmal erschrocken, dass die Tiere einfach überall ausgeraubt werden... Was haltet ihr davon was die Industrie macht und was benutz ihr für Kosmetik? Grüße
katiparty
Bild des Benutzers katiparty
ja

Hey, also ich benutzte von Alverde die veganen Sachen. Von Lush die Schampoos und von Body Shop die Cremes! 

veggikoch
Bild des Benutzers veggikoch
Zum Schminken Angel Minerals.

Zum Schminken Angel Minerals. Alles rein Vegan, sogar die Pinsel.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.