Tracking - Cronometer? | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lilfirefly
Bild des Benutzers lilfirefly
Tracking - Cronometer?
Hallo! Ich hätte gerne eine App, bei der ich nicht nur die typischen Infos, wie kcal, Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß eingeben kann, sondern einen allgemeineren Überblick über die Werte erhalte. Dabei ist mir Cronometer aufgefallen. Somit meine Frage: habt ihr mit der App Erfahrung? Seid ihr damit zufrieden oder habt ihr einen Tipp? Danke im Voraus Liebe Grüße
DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Ich finde sie ganz gut.

Ich finde sie ganz gut.

Fagumi
Bild des Benutzers Fagumi
Kommt draufan wie du dich

Kommt draufan wie du dich ernährst. Wenn du viel Fertigprodukte kaufst hast du mit der App wenig Spaß da die Produktdatenbank sehr USA und Canada fokusiert ist, wenn du aber viel vollwertig und selbst kochst ist sie super, die paar Euro kann man dann schon investieren.

 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.