Suche nach Nudelteigrezept, der für uns Veganer ist | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lisa1965
Bild des Benutzers Lisa1965
Suche nach Nudelteigrezept, der für uns Veganer ist
Hallo, da die meisten Nudelteigrezepte aus Eiern bestehen bin ich im Moment auf der Suche nach veganen Nudelteigrezepten. Ich habe zwar letztens die beiden Nudelteigrezepte gefunden http://nudelmaschinen24.com/nudelteig/#Nudelteig_vegan_8211_ohne_Eier, allerdings möchte ich noch weitere Alternativen kennenlernen, um den Teig noch leckerer hinzubekommen. Habt ihr weitere Ideen und Tipps für mich wie so ein veganes Nudelteigrezept aussehen könnte ?
newbie
Bild des Benutzers newbie
Wenn es nicht klassische

Wenn es nicht klassische Nudeln sein müssen, könnte dir das Rezept hier gefallen: http://nudelmaschinen-profi.de/nudeln-aus-linsenmehl-rezept/ Die Pasta kann man wie im Rezept schon steht auch ohne Ei zubereiten. Ist gesünder als normale Nudeln und hat eine tolle Farbe. Beim Billa oder im Reformhaus gibt es auch welche zu kaufen, falls du zuerst kosten möchtest.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.