Spendenkampagne - Anonymous for the voiceless | Vegane Gesellschaft Österreich

1 Beitrag / 0 neu
Anonymous
Bild des Benutzers Anonymous
Spendenkampagne - Anonymous for the voiceless
In Deutschland und Österreich entstehen zur Zeit viele neue AV-Gruppen ( http://www.anonymousforthevoiceless.org/) Seit kurzem ist Deutschland mit 30 Gruppen (nach den USA) das Land mit den meisten Cubes! Cube Nr. 31 und 32 stehen bereits in den Startlöchern. Unsere AV-Gruppe in Mainz konnte sich zwischenzeitlich dank einer Spende (vielen Dank noch einmal!) auch große Bildschirme leisten. Dies hat für uns den Vorteil, dass auch Teilnehmer ohne einen eigenen Laptop einen Bildschirm halten können. Nun würde ich das Konzept gerne noch erweitern. Ein Cube ist ein sehr gutes Mittel, wenn man in einer mittelgroßen Stadt wohnt, in der genug Aktivisten wohnen. In kleineren Städten/Orten gibt es meist nicht genug Aktivisten, um einen Cube zu bilden. Nun habe ich folgende Idee: Ich würde gerne gezielt diese kleineren Orte anfahren und dort an Tagen zwischen den regulären Cubes mittels einer Leinwand und einem Projektor Passanten über die Verfahren in der Nutztierhaltung aufklären. Ich habe daher noch einmal eine Spendenkampagne erstellt und würde mich freuen, wenn Ihr uns noch einmal so toll unterstützt wie beim letzten Mal.
Link zur Spendenaktion: https://www.gofundme.com/AV-Mainz