Silvester in Wien | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chillie
Bild des Benutzers Chillie
Silvester in Wien
Hallo, dieses Jahr bin ich für meine Verhältnisse schon richtig zeitig dran, um mir zu überlegen, was ich an Silvester machen könnte. Ich habe dieses Jahr nämlich die Planung für unsere Mädlsgruppe übernommen. Hat jemand Tipps, was man in der Innenstadt in Wien, aber etwas Abseits des Trubels unternehmen könnte. Mein Plan soweit ist, dass ich zuerst zuhause aufkoche und dann wollen wir noch ausgehen. LG Chillie
Leonore
Bild des Benutzers Leonore
Hallo Chillie,hui früh, aber

Hallo Chillie,

hui früh, aber vielleicht doch etwas spät :) Wollt ihr tanzen gehen, oder lieber wo gemütlich beisammen sitzen? Noch einen Tisch wo zu reservieren könnte nämlich etwas schwierig werden.

Ich habe selbst gerade gestern noch einen der letzten Tische in der Firstamericanbar.at bekommen, aber auch nur, weil jemand abgesprungen ist.

Den Silvester Pfad in der Stadt kann ich leider nicht empfehlen, das sind für mich eindeutig zu viele Menschen unterwegs. Am besten rufst du einfach durch und nimmst, wenn du einen Tisch möchtest, die Lokale und Bars durch. Oder du kannst natürlich auf gut Glück versuchen einen Platz zu finden. Allerdings ist die Innere Stadt an Silvester immer sehr voll!

Ah mir ist gerade noch eine kleine Bar eingefallen, such mal die Vinyl Bar, die ist eher unauffällig, aber auch toll!

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.