Olivenöl Empfehlungen? | Vegane Gesellschaft Österreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kaudi
Bild des Benutzers Kaudi
Olivenöl Empfehlungen?
Kennt ihr den Aquila – Olivenöl Pescia Romana Extra Vergine? Hab auf Desolive.de gefunden. Hab grad kein Bild parat aber ich hab das soll so toll sein, da dieser mit einem Hauch Artischocken kommt. Kennt ihr euch damit aus oder habt ihr weitere empfehlungen? danke euch=)
meiomei
Bild des Benutzers meiomei
Olivenöl mit Aromen habe ich

Olivenöl mit Aromen habe ich sowieso immer gerne - habe zu Hause eines mit Zitronen, eines mit Chilis und eines mit Rosmarin. So bringt man viel Abwechslung beim Kochen rein! 

BlumenSonne
Bild des Benutzers BlumenSonne
Ich lege Chili in das

Ich lege Chili in das Olivenöl selbst ein und las das ein Zeitlang stehen, ab und zu mal schütteln. So kann man auch Oregano ins Olivenöl rein, also kann man super selbst machen. 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.