Mikroalgen - verlässlicher Omega 3 Lieferant-Ersatz? | Vegane Gesellschaft Österreich

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kühchen
Bild des Benutzers kühchen
Mikroalgen - verlässlicher Omega 3 Lieferant-Ersatz?
efraimstochter
Bild des Benutzers efraimstochter
Wenn jemand was zu Mikroalgen

Wenn jemand was zu Mikroalgen als Omega 3 Lieferant weiß, wäre ich auch gespannt!

Ich selbst setze überwiegend auf Leinsamen. Die gebe ich morgens mit in mein Müsli und lasse sie vor dem Verzehr ordentlich quellen. Soll ja auch ein guter Omega 3 Lieferant sein. Und sonst verwende ich noch regelmäßig Leinöl für Salatdressings und so. Ist auf jeden Fall auch eine rein pflanzliche Alternative. 

Gabb23
Bild des Benutzers Gabb23
Omega 3

Leinsamen sind gute Omega 3 lieferanten 

Momomoli
Bild des Benutzers Momomoli
Leinsamen, Walnüsse, Rapsöl,

Leinsamen, Walnüsse, Rapsöl, Weizenkeimöl die ganzen Öle sind sehr gut, nur sollte man auf den ganzen Kauf genau achten, was man kauft, wie es hergestellt ist.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.