Masterstudie zu Motiven & Ansichten von Veganern & Vegetariern | Vegane Gesellschaft Österreich

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Alice92
Bild des Benutzers Alice92
Masterstudie zu Motiven & Ansichten von Veganern & Vegetariern
Hallo liebe VeganerInnen :) Ich bin Psychologiestudentin an der Universität Salzburg und führe zurzeit ich im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinestudie zum Thema Motive und Ansichten von Vegetariern und Veganern durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die ein oder andere unter euch mich mit einer Teilnahme unterstützen würde :) Das ganze dauert ca. 15 min. und ist natürlich komplett anonym. Wer will, kann am Ende auch an einer Amazongutscheinverlosung teilnehmen. Falls Fragen auftauchen oder Interesse an den Studienergebnissen besteht, gerne an die in der Umfrage angegebene Emailadresse wenden. Vielen lieben Dank an alle, die teilnehmen und mir damit enorm weiterhelfen :) http://befragung.sbg.ac.at/index.php/312554?lang=de
DeepSpace
Bild des Benutzers DeepSpace
Hab teilgenommen. LG

Hab teilgenommen.

 

LG

juckilips3
Bild des Benutzers juckilips3
nehme auch gerne teil 

nehme auch gerne teil 

kevinbambus1
Bild des Benutzers kevinbambus1
Falls sie läuft nehme ich

Falls sie läuft nehme ich auch teil 

ratatuuui
Bild des Benutzers ratatuuui
Mich würden die Ergebnisse

Mich würden die Ergebnisse interessieren, kann man das irgend wo lesen ?

DAmsel
Bild des Benutzers DAmsel
Schließe mich da an. Gibt es

Schließe mich da an. Gibt es die Arbeit irgendwo einzusehen? Irgendwie verschwinden in sämtlichen Foren die Studenten, sobald sie den Link für ihre Umfragen platziert haben spurlos...

LG

paulinascan
Bild des Benutzers paulinascan
Ja leider, bei so Umfragen

Ja leider, bei so Umfragen kommen schon 300+ Menschen zusammen, da bleibt nicht die Zeit allen zu antworten und sobald man die Master Thesis abgegeben hat will man ja eh alles nur noch vergessen :D 

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.