alternative Medizin Akne | Vegane Gesellschaft Österreich

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Caprice
Bild des Benutzers Caprice
alternative Medizin Akne
Hey ich bin 18 und eigentlich schon aus der Pupertät raus, jedoch habe ich noch immer leichte bis mäßige Pickel speziell im Gesicht. Ich möchte in keinem Fall irgendwelche Chemische Crems auf meine Haut schmieren und jetzt möchte ich euch Fragen, wie steht ihr dazu? Welche Erfahrungen hattet ihr mit Akne?
KorinnaTellmann
Bild des Benutzers KorinnaTellmann
Hallo,ich kann jedem mit

Hallo,

ich kann jedem mit einer Mischhaut nur die AtoControl Gesichtscreme von Eucerin empfehlen, die ist zu 100 Prozent natürlich
und greift die Haut überhaupt nicht an..

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.